Menu

 

 

Über uns

Heute produziert, morgen frisch bei Ihnen

- Mit einem kleinen, erstklassigen Sortiment von Schokoladeprodukten
- in Harmonie mit besonderen Dekorationen
- die individuellen Wünsche einer qualitätsbewussten Kundschaft befriedigen


Mit dieser Vision wurde im Jahre 2005 „Andi’s Truffes“ gegründet.

 

Durch die Arbeit in verschiedenen Konditoreien und Confiserien in Solothurn, Zug, St.Moritz, Birmingham (USA) sowie 15 Jahre als Chefkonditor-Confiseur in Niederglatt ZH erwarb ich ein breit gefächertes Fachwissen.
Vor einigen Jahren begann ich zu Hause in unserer kleinen Küche mit der Herstellung von Truffes welche wir jeweils zu Weihnachten an Freunde und Verwandte verschenkten.

Aus dieser Tradition entstand im Jahr 2004 der erste Verkauf von Weihnachtstruffes -
durch die speziellen Dekorationen von Monika Andres und Laura Lüscher ein besonderes Geschenk!
Ermutigt durch den grossen Erfolg erweiterte ich das Sortiment für Ostern durch diverse Sorten von Truffeswürfeln.

Die Truffes werden mit den besten Zutaten ohne Konservierungsstoffe in reiner Handarbeit hergestellt.
Die verwendete GrandCrû Couverture der Firma Felchlin AG wurde 2004 anlässlich einer Blinddegustation in Italien zur weltbesten Couverture erkoren.
Weitere Informationen erfahren Sie unter www.felchlin.com.

Im Herbst 2005 begann die Zusammenarbeit mit der Künstlerin Mo Richner.
Sie kreierte das neue Firmenlogo und entwirft auch weitere Schriftzüge oder Logos für individuelle Verpackungswünsche.

Ich wünsche Ihnen viel Freude und Geniessen
Andreas Lüscher

 
  nach oben  
  fusszeile
Andi's Truffes Hägglingen Telefon 056 624 40 15 Datenschutzerklärung truffes@andis-truffes.ch